Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) WSUS "Druckbetankung" (Gelesen: 4672 mal)
Henere
WSUS Junior Member
*
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 17
Mitglied seit: 23.02.16
Geschlecht: männlich
Re: WSUS "Druckbetankung"
Antwort #15 - 21.11.17 um 03:12:00
Beitrag drucken  
Nein, der Server hat freie Leitung auf dem Gateway.

Dann werde ich mich wohl mit den 140kB/s zufrieden geben müssen, immerhin lädt er die jetzt konstant.

Wobei es mich immer noch interessieren würde, ob man die Updates von einem 2016er exportieren kann und erfolgreich in eine 2012er importieren könnte.

Das probiere ich bei Gelegenheit mal aus. (Wenn ich noch ne ISO mit nem 2012er finde). Am Live-System verspüre ich da wenig Lust zu.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS "Druckbetankung"
Antwort #16 - 21.11.17 um 08:06:14
Beitrag drucken  
Einfach zukünftig nicht blind alle Updates freigegeben, schon hat man das Problem nicht.

Grundsätzlich funktioniert das alles wie es im Technet steht, man muss sich nur sehr genau an die Anleitung halten.
  
Zum Seitenanfang
 
Henere
WSUS Junior Member
*
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 17
Mitglied seit: 23.02.16
Geschlecht: männlich
Re: WSUS "Druckbetankung"
Antwort #17 - 21.11.17 um 18:50:37
Beitrag drucken  
Nein, da ist nix im Weg was bremst.

Status heute: Dienst neu gestartet. Jetzt DL mit ~250kB/s. Leitung voll ausgelastet. Also braucht er scheinbar zum umschalten auf Vordergrund einen Neustart des BITS-Dienstes.
Wenn man übrigens den BITS beendet ohne den WSUSSERVICE zu stoppen, dann wird der BITS wieder automatisch gestartet.

Aber: Er hat wieder mit 105GB angefangen ? Wieso verwirft der DLs wenn man den Dienst neu startet ? Stand heute Morgen vor Beendigung des Dienstes warn 109GB. Wasn da los ?
Macht er das auch, wenn die Internetverbindung wegfliegt ?

Irgendwie läuft das mit nem APT-Cache deutlich besser, einfacher und unkomplizierter.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS "Druckbetankung"
Antwort #18 - 21.11.17 um 22:32:02
Beitrag drucken  
Du machst einen richtigen Aufriss wegen dem Download.

Wenn es dich so brennend interessiert, dann schau vorher mit dem BITSADMIN nach welche Jobs da sind und kontrollier es anschließend nochmal. (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

In der Zwischenzeit hättest Du vermutlich schon zehnmal einen Master in einer VM aufgesetzt und die Updates auf den schwachen Downstream gebracht.
  
Zum Seitenanfang
 
Henere
WSUS Junior Member
*
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 17
Mitglied seit: 23.02.16
Geschlecht: männlich
Re: WSUS "Druckbetankung"
Antwort #19 - 21.11.17 um 22:50:42
Beitrag drucken  
in der Zwischenzeit.... kann man auch den WSUS einfach besser kennenlernen.....

Dank Dir für Deine Hilfe.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS "Druckbetankung"
Antwort #20 - 22.11.17 um 13:29:59
Beitrag drucken  
Bitte, gern geschehen.
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden