Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Replikat Server kann keine Verbindung aufbauen (Gelesen: 3825 mal)
Andreas Wagner
WSUS Junior Member
*
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 11
Mitglied seit: 06.12.17
Re: Replikat Server kann keine Verbindung aufbauen
Antwort #15 - 14.12.17 um 10:30:18
Beitrag drucken  
Ja die Werte habe ich wirklich gelöscht bzw. auf 0 gesetzt. Der Worker war auch schon mal bei 6 GB von daher sollte das auch passen.

Die SUSDB.MDF habe ich gefunden, sie lag unter C:\windows\WID\Data und ist 7,43 GB groß.

Ich habe den Server jetzt einige Tage lang laufen lassen, er lädt noch runter aber scheint derzeit stabil zu laufen.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Replikat Server kann keine Verbindung aufbauen
Antwort #16 - 14.12.17 um 10:53:29
Beitrag drucken  
Puh, 7,43 GB ist schon ordentlich. Ihr habt viele Produkte und Kategorien aktiviert und noch mehr Updates zur Installation freigegeben.

Lass ihn laufen, evtl. ist es ja nächste Woche vorbei.

Unbedingt täglich das ReIndex- und das Bereinigungsscript laufen lassen, wenn der Server fertig mit dem Download ist. Ansonsten ist in wenigen Wochen wieder alles vorbei.
  
Zum Seitenanfang
 
Andreas Wagner
WSUS Junior Member
*
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 11
Mitglied seit: 06.12.17
Re: Replikat Server kann keine Verbindung aufbauen
Antwort #17 - 14.12.17 um 10:56:38
Beitrag drucken  
Die Skripte laufen jeden Tag in der Früh Zwinkernd.

Ich hoffe auch, dass wenn er mit dem laden fertig ist des "Ding" wieder stabil läuft.
  
Zum Seitenanfang
 
Andreas Wagner
WSUS Junior Member
*
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 11
Mitglied seit: 06.12.17
Re: Replikat Server kann keine Verbindung aufbauen
Antwort #18 - 19.12.17 um 08:51:26
Beitrag drucken  
Der Server läuft jetzt seit einigen Tagen und installiert brav Updates. Ich denke das sollte es gewesen sein.

Danke für die Hilfe Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Replikat Server kann keine Verbindung aufbauen
Antwort #19 - 19.12.17 um 10:07:15
Beitrag drucken  
Freut mich für Dich und Danke für die Rückmeldung. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden