Normales Thema WSUS Problem - Neue Updates (Gelesen: 782 mal)
tweety2007
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 6
Mitglied seit: 17.12.11
WSUS Problem - Neue Updates
06.04.18 um 23:21:23
Beitrag drucken  
Hallo Zusammen,

ich bin heute auf ein komisches Problem mit meinem WSUS-Server gestoßen (6.3.9600.18838 - W2012R2).

Ich versorge damit verschiedene Windows Server von 2008 R2, 2012 R2 und 2016. Parallel verschiedene Win 10 Client.

Die Server/Client kontaktieren perfekt den WSUS, doch sieht es so aus als ob der WSUS keine Updates mehr zur Verfügung stellt. Die letzten Updates wurden im Dezember 2017 auf die Server installiert.

Die Produkte sind richtig ausgewählt, auch stehen keine Genehmigungen aus. Die Synchronisierung ist erfolgreich.

Habt Ihr mir einen Ansatz bei der Problemsuche?
Ich stehe auf dem schlauch.

Die Updates hat der WSUS, aber die Clients zeigen diese nicht und stehen auf 100%.

Danke Euch

  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS Problem - Neue Updates
Antwort #1 - 07.04.18 um 11:14:41
Beitrag drucken  
Hast Du beide Spalten, Kontakt und Letzter Bericht in der WSUS-Konsole angezeigt? Wenn nein, hol das nach. Was wird angezeigt? Letzter Bericht aktuell?

Was hast Du bisher schon für eine mögliche Lösung unternommen? Wie viele Einträge im GPO hast Du für den WSUS? Zwei oder drei?
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden