Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Clients keine Updateinstallation (Gelesen: 2921 mal)
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15130
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Clients keine Updateinstallation
Antwort #15 - 19.07.18 um 08:07:35
Beitrag drucken  
Du kannst für Office C2R den Updatepfad auf ein lokales Share legen. (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
MichaelH
WSUS Junior Member
*
Offline


I love WSUS

Beiträge: 18
Standort: 68165 Mannheim
Mitglied seit: 19.01.06
Re: Clients keine Updateinstallation
Antwort #16 - 20.07.18 um 07:51:38
Beitrag drucken  
Hi Sunny, vielen Dank für den Hinweis, ich denke das macht echt Sinn bei mir. das werde ich im Zuge des WSUS mit umsetzen.
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden