Normales Thema Fehler nach Update von 2012 auf 2016 (Gelesen: 691 mal)
Akcent
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 42
Mitglied seit: 13.06.12
Fehler nach Update von 2012 auf 2016
28.06.18 um 17:58:27
Beitrag drucken  
Hallo,

habe heute einen Windows 2012 auf Windows 2016 aktualisiert (normaler Memberserver, kein AD).
Update verlief ohne Probleme und Fehler.

Nur der WSUS bringt einen Fehler.

Wenn ich die MMC starte, will er die WSUS Installation abschließen und kommt dann mit dem angehängten Fehler "ungültiges Zeichen im Pfad.
Ich vermute an dem ", frage ich aber, wo er sich das zieht?

Gruß, Herry
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15130
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Fehler nach Update von 2012 auf 2016
Antwort #1 - 01.07.18 um 18:13:27
Beitrag drucken  
D.h. Du hast einen W2012 mit installiertem WSUS per Inplace Upgrade auf W2016 aktualisiert? Falls ja, Du kannst die SUSDB wegsichern und dann versuchen den WSUS zu deinstallieren. Reboot und wieder versuchen zu installieren. Wenn es klappt, dann die SUSDB wieder zurück kopieren.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden