Normales Thema 1809 abgelaufen? (Gelesen: 1133 mal)
BruS
WSUS Neuling
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 21.02.18
1809 abgelaufen?
06.10.18 um 08:44:41
Beitrag drucken  
Guten Morgen,

ich wollte soeben die neue 1809 für einen Testbereich freigeben und stoße auf folgendes Phänomen:

Ich kann das Update nicht genehmigen. Ich bekomme einen Hinweis darauf, dass das Update abgelaufen sei und nicht für die Installation genehmigt werden kann. Ich möge es abgelehnen.

...hä? Versteh ich nicht.
Ein solcher Effekt ist mir gänzlich unbekannt.
Und nun?  hä?
Ich hab mal ein Bild in den Anhang gepackt, vllt hat jemand so etwas schon mal gesehen...

Danke und viele Grüße,
BruS
  
Zum Seitenanfang
 
Araldo.L
WSUS Experte
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 544
Standort: Bayern
Mitglied seit: 11.06.07
Geschlecht: männlich
Re: 1809 abgelaufen?
Antwort #1 - 06.10.18 um 11:20:35
Beitrag drucken  
Anscheinend generell zurückgezogen:
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
BruS
WSUS Neuling
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 21.02.18
Re: 1809 abgelaufen?
Antwort #2 - 06.10.18 um 13:56:40
Beitrag drucken  
Jap, anscheinend schon.
Die Artikel häufen sich ja jetzt.
Offensichtlich war ich ein bisschen zu schnell  Zwinkernd

Danke und schönes Wochenende
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: 1809 abgelaufen?
Antwort #3 - 07.10.18 um 12:48:14
Beitrag drucken  
Vielleicht sollte MSFT ja mal eine Qualitätsprüfung einführen, was sie mit W10 abliefern ist unterirdisch! Smiley

Falls sie bereits jetzt schon eine Qualitätsprüfung haben, sind die vielleicht noch alle in der Mittagspause. Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden