Normales Thema WSUS auf W2K12 R2 erkennt Server 2016 als Windows 10.0 (Gelesen: 233 mal)
AndiA80
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 42
Mitglied seit: 26.11.08
Geschlecht: männlich
WSUS auf W2K12 R2 erkennt Server 2016 als Windows 10.0
17.01.19 um 12:50:36
Beitrag drucken  
Hallo, ich habe hier einen WSUS auf einem W2K12 R2 installiert. Nun wird der erste Windows Server 2016 in die Domäne afugenommen. Dieser meldet sich auf beim WSUS, allerdings wird dort als Betriebssystem Windows (Version 10.0) angezeigt.
Was muss ich tun, damit er im WSUS korrekt als Server 2016 angezeigt wird?
Ich habe im Netz dazu auch schon was gelesen und zwei Updates auf dem Server installiert. Hat aber nichts gebracht.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 14369
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS auf W2K12 R2 erkennt Server 2016 als Windows 10.0
Antwort #1 - 17.01.19 um 21:40:04
Beitrag drucken  
Du musst lernen die hier angebotenen Scripte zu durchsuchen bevor Du eine Frage stellst.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden