Normales Thema Status "Fehlerhaft" bei Updates (Gelesen: 45 mal)
alter-schwede
WSUS Neuling
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 7
Mitglied seit: 04.03.19
Status "Fehlerhaft" bei Updates
16.04.19 um 09:34:28
Beitrag drucken  
Hallo allerseits,

ich habe hier mehrere WSUS-Clients, die bei genehmigten Updates den Status "fehlerhaft" haben.

Beispiel:
Installationsfehler: Das folgende Update konnte wegen des
Fehlers "0x800f0902" nicht installiert werden: 2017-08 – Sicherheitsqualitätsupdate für Windows Server 2008 R2 für x64-basierte Systeme (KB4034679).

Wie sollte man bei solchen Clients vorgehen?

Manuell nach Updates suchen?
Client zurücksetzen?

Gibt es eine Standardvorgehensweise?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 14271
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Status "Fehlerhaft" bei Updates
Antwort #1 - 16.04.19 um 12:33:09
Beitrag drucken  
Was hast Du denn bisher schon unternommen? Was genau sagt die lokal auf dem Client abgelegte %windir%\WindowsUpdate.log aus?

BTW: Das Update ist sehr alt, bist Du sicher dass Du dieses Update installieren möchtest?
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden