Normales Thema Replikatserver "Prozentsatz Installiert/Nicht zutreffend" (Gelesen: 1178 mal)
alter-schwede
WSUS Junior Member
*
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 15
Mitglied seit: 04.03.19
Replikatserver "Prozentsatz Installiert/Nicht zutreffend"
23.05.19 um 09:26:14
Beitrag drucken  
Hallo,
wir betreiben eine WSUS-Landschaft aus 1 Up- und 6 Downstreamservern. Am Upstreamserver unter dem Menüpunkt "Downstreamserver" gibt es eine Tabellenspalte "Prozentsatz Installiert/Nicht zutreffend".
Dort steht meistens 0 drin, manchmal auch eine Zahl >0. Welche Bedeutung hat diese Angabe?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15135
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Replikatserver "Prozentsatz Installiert/Nicht zutreffend"
Antwort #1 - 23.05.19 um 12:25:06
Beitrag drucken  
Nur eine Vermutung habe ich, es könnte sein dass hier Updates für den jeweiligen Downstream-WSUS gemeint sind.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden