Normales Thema WSUS Updates genehmigen 2 verschiedene Optionen möglich? (Gelesen: 1461 mal)
kupixx
WSUS Neuling
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 13.11.19
WSUS Updates genehmigen 2 verschiedene Optionen möglich?
13.11.19 um 22:00:04
Beitrag drucken  
Hallo liebes Forum, und zwar bin ich mir nicht sicher wie ich die Updates automatisch genehmigen lasse. Einerseits gibt es den Punkt unter den Updateansichten "Genehmigen für eine bestimmte Computergruppe", die ich anwählen kann. Anderseits gibt es im WSUS noch den Punkt unter Optionen Automatische Genehmigungen.

Sind das beides die gleichen Sachen, oder was ist der Unterschied zwischen den zwei verschiedenen Einstellmöglichkeiten ?

Ich hoffe jemand versteht mein Problem. Falls nicht, kann ich gerne ein Screenshot der beiden Optionen hochladen.

LG WSUS Alarmstufe Rot
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15040
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS Updates genehmigen 2 verschiedene Optionen möglich?
Antwort #1 - 14.11.19 um 09:50:09
Beitrag drucken  
Hier auf wsus.de gilt das gleich, wie im MCSEBoard: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

In den Ansichten wird nur gesehen, nichts automatisch genehmigt.
  
Zum Seitenanfang
 
kupixx
WSUS Neuling
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 13.11.19
Re: WSUS Updates genehmigen 2 verschiedene Optionen möglich?
Antwort #2 - 14.11.19 um 10:34:07
Beitrag drucken  
Danke, hab hier meine Frage nur spezifischer hier gestellt, was ich nicht verstehe. Trotzdem danke nochmal.

Eine kleine Frage habe ich noch. Was filtert die Updateansicht WSUS-Updates denn aus ? Updates für den WSUS oder einfach alle ausgerollten updates für alle PCS ?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15040
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS Updates genehmigen 2 verschiedene Optionen möglich?
Antwort #3 - 14.11.19 um 13:06:33
Beitrag drucken  
WSUS Updates sollten ausgefiltert werden.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden