Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) WSUS Clients: Updatstatus bleibt bei 0% (Gelesen: 2001 mal)
Kingkis
WSUS Junior Member
*
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 12
Mitglied seit: 09.12.19
Re: WSUS Clients: Updatstatus bleibt bei 0%
Antwort #15 - 07.01.20 um 16:30:46
Beitrag drucken  
Sunny schrieb on 16.12.19 um 19:10:30:
Wenn es für dich so ausreichend ist, es es ok. Mir reicht ein 'sieht so aus' nicht aus. Entweder ist es deinstalliert oder nicht.


Ich habe den Vorgang an einem Test-Client zwei Mal wiederholt. Jedesmal stand das Update als erneute Installation im Windows 10 Log, obwohl es deinstalliert wurde.
Ob Bug kann quasi nur von jemandem bestätigt werden, der das selbe Szenario verwendet wie ich.

Liebe Grüße, Kingkis
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden