Normales Thema WSUS Updates nicht für 2016/19 Server (Gelesen: 736 mal)
PeterX
WSUS Neuling
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 11.02.20
WSUS Updates nicht für 2016/19 Server
11.02.20 um 12:19:05
Beitrag drucken  
Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zum WSUS. Ich habe diese Version: 6.3.9600.18694 auf Windows Server 2012 R2.

Per GPO WSUS-Server-Auto habe ich viele Server (2008,2012, 2016) hinterlegt. im WSUS

grafik.png.3bddf2d826b1c6cb92da400ccedb3957.png

unter AutoUpdate sehe ich aber nur wenige Server (2008, 2012) die dort mit Updates versorgt worden sind. 2016 Server sidn nicht dabei.

Muss ich meinen WSUS aktualisieren?


Danke und schönen Gruss

  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS Updates nicht für 2016/19 Server
Antwort #1 - 11.02.20 um 21:04:44
Beitrag drucken  
Wo willst du den Thread fortführen? Hier oder im MCSEBoard? In wie vielen Foren hast du noch gepostet? Hüben wie drüben sollte ein Hinweis auf den anderen Thread erfolgen, das schuldest Du den Lesern, hüben wie drüben.
  
Zum Seitenanfang
 
PeterX
WSUS Neuling
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 11.02.20
Re: WSUS Updates nicht für 2016/19 Server
Antwort #2 - 12.02.20 um 08:15:02
Beitrag drucken  
Danke für die Info. Ich wusste nicght, das beide Foren evtl. zusammen gehören. Bzw die selben Mitglieder hier sind. Ich führe den Thread im anderen Forum weiter.
Danke für den Hinweis.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS Updates nicht für 2016/19 Server
Antwort #3 - 12.02.20 um 17:27:48
Beitrag drucken  
Das ist sehr häufig, dass Mitglieder aus dem einen Forum in einem anderen Forum ebenfalls mitlesen. Deshalb ist sehr häufig kontraproduktiv in 2 oder mehr Foren einen Thread zum gleichen Thema ohne Hinweis auf das andere Forum zu erstellen.

Schade dass Du hier nicht den Link zum Thread angegeben hast. Ich hol das für dich nach: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden