Normales Thema wo sieht man welche Updates für Gruppe X genehmigt wurden (Gelesen: 1047 mal)
HansB
WSUS Neuling
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 7
Mitglied seit: 12.02.20
wo sieht man welche Updates für Gruppe X genehmigt wurden
12.02.20 um 11:18:55
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

ein neues Problem: Ich habe für die Windows 10 Arbeitsplätze eine eigene Gruppe angelegt. Updates wurde bisher zumeist über "alle computer" genehmigt. Windows 10 Gruppe fehlen jedoch einige freigaben.

Wo sieht man für welche Gruppe die Updates freigegeben wurden???? DANKE
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15040
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: wo sieht man welche Updates für Gruppe X genehmigt wurden
Antwort #1 - 12.02.20 um 17:29:26
Beitrag drucken  
Rechtsklick auf ein Update und Genehmigen wählen. Jetzt siehst Du für welche Gruppen das jeweilige Update genehmigt ist.
  
Zum Seitenanfang
 
HansB
WSUS Neuling
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 7
Mitglied seit: 12.02.20
Re: wo sieht man welche Updates für Gruppe X genehmigt wurden
Antwort #2 - 14.02.20 um 07:01:21
Beitrag drucken  
vielen Dank!
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15040
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: wo sieht man welche Updates für Gruppe X genehmigt wurden
Antwort #3 - 14.02.20 um 07:26:19
Beitrag drucken  
Zusätzlich sieht man in der Updateansicht ganz rechts eine Zahlenkombination: 1/4 D.h. das Update ist in 1 von 4 Gruppen freigegeben.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden