Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) WPP 3rd Party Update Probleme (silent, not applicable) (Gelesen: 3606 mal)
HansMartin
WSUS Neuling
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 9
Mitglied seit: 18.03.20
Re: WPP 3rd Party Update Probleme (silent, not applicable)
Antwort #15 - 15.05.20 um 17:35:09
Beitrag drucken  
Vielen Dank für deine ganzen Tipps und Hinweise!

Ich habe zunächst erst einmal den Firefox auf dem Client deinstalliert. Im Anschluss habe ich nach Updates suchen lassen und es wurde die v74 installiert. In der Registry sieht es jetzt wie folgt aus:

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Ich habe nochmal den Productcode der beiden MSI-Dateien für v66 und v74 gecheckt und die sind wirklich übereinstimmend:

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Führe ich erneut eine Windows-Update Suche auf dem Client aus, installiert er mir den Firefox erneut, obwohl die gleiche Version vorhanden ist.

Quote:
Falls ja, musst Du die Versionsnummer der Firefox.exe im Verzeichnis prüfen.


Sollte ich lieber die Regeln auf die Prüfung der Versionsnummer umstellen und es mal damit versuchen?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WPP 3rd Party Update Probleme (silent, not applicable)
Antwort #16 - 16.05.20 um 17:21:58
Beitrag drucken  
OK, wenn beide Produktcodes gleich sind, hat Mozilla das Ziel verpasst. Note 6, setzen. Du kannst aber auch mal die ESR-Version probieren, evtl. passt es ja dort. Kriegst Du an der gleichen Stelle, musst nur ESR bzw. Extended Support Release auswählen.

Ja, du kannst auch die Versionsnummern abprüfen, aber pass auf und lies dieses HowTo vorher: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

BTW: Wegen der Produktcodes kannst Du in diesem Forum nachfragen: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Da sind absolute FF-Spezialisten, evtl. fällt denen etwas dazu ein.
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden