Normales Thema WSUS zieht immer weiter Treiber - will nur Updates (Gelesen: 38 mal)
MrMojoRisin
WSUS Neuling
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 3
Mitglied seit: 17.06.20
WSUS zieht immer weiter Treiber - will nur Updates
02.10.20 um 14:50:40
Beitrag drucken  
Hallo,

ich habe letztens was probieren wollen und habe mal in den Produktklassifikationen die Treiber angehakt und bei den Produkten die Windows 10 die Driver und die Update & Servicing Drivers angehakt.

Er spukt mir jetzt ständig tausende Treiber Updates rein udn ich bekomme die nicht mehr raus. Es ist zum Verzweifeln. Ich habe gefühlt schon alles abgehakt, lehne alle Treiber ab und nach paar Stunden hat er wieder tausende Treiber zum verteilen. Es ist nicht mal ein Sync dazwischen gelaufen. Das geht jetzt seit ner Woche so und ich komme nicht weiter.

1. Wie bekomme ich alle Treiberupdates wieder sauber aus dem System

2. Welche Produkte muss ich anhaken, um alle Updates für die Server und Clients zu bekommen, nur eben keine Treiber.

Ich fände eine Erklärung der einezelnen Punkte schön, hab schon mal gegoogelt, aber ich bin nicht wirklchi schlauer. Auch bietet er mir zig verschiedene Windows 10 Versionen an, Vbiranum... was ist das Durchgedreht

Hoffe, mir kann jemand helfen.

Danke und Gruß
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 14621
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS zieht immer weiter Treiber - will nur Updates
Antwort #1 - 02.10.20 um 18:14:36
Beitrag drucken  
Am besten wird sein, Du deinstallierst den WSUS und löscht dabei auch unbedingt das Content und die zum WSUS gehörenden Windows Internal Database. Jetzt nochmal neu anfangen.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden