Normales Thema Update am WSUS in Englisch, am Client in Deutsch? (Gelesen: 29 mal)
Sven2020
WSUS Neuling
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 4
Mitglied seit: 15.10.20
Update am WSUS in Englisch, am Client in Deutsch?
15.10.20 um 12:49:00
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

ich betreibe hier einen WSUS auf einem Server 2016. Ich habe als Sprache nur Deutsch ausgewählt. In der WSUS-Übersicht sehe ich aber das KB4579311 in Englischer Sprache.

Zu Hause, wo mein privater Rechner nicht an einem WSUS hängt, bringt mir Windows-Update dasselbe KB aber in Deutsch?

Was kann das denn sein? Ich habe am WSUS doch nur Deutsch ausgewählt?!

BILD1:
Mein WSUS in der Firma mit der Anzeige des Updates in Englisch

BILD2:
Mein Windows-Update an meinem Rechner zu Hause, der mit dasselbe KB in Deutsch anzeigt.
  
Zum Seitenanfang
 
ammermueller
WSUS Junior Member
*
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 49
Mitglied seit: 18.04.17
Re: Update am WSUS in Englisch, am Client in Deutsch?
Antwort #1 - 15.10.20 um 15:31:39
Beitrag drucken  
Die Kumulativen Updates zeigt unser WSUS (Server 2019) auch in Englisch an.
Alle anderen Updates sind normal.

Warum - keine Ahnung
Funktioniert aber genau so wie es soll. Ist wohl nur ein kosmetischer "Bug"

Schöne Grüße
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 14624
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Update am WSUS in Englisch, am Client in Deutsch?
Antwort #2 - 16.10.20 um 18:13:30
Beitrag drucken  
Sven2020 schrieb on 15.10.20 um 12:49:00:
ich betreibe hier einen WSUS auf einem Server 2016. Ich habe als Sprache nur Deutsch ausgewählt. In der WSUS-Übersicht sehe ich aber das KB4579311 in Englischer Sprache.

Zu Hause, wo mein privater Rechner nicht an einem WSUS hängt, bringt mir Windows-Update dasselbe KB aber in Deutsch?



Wenn Du im WSUS auf das Englische Update klickst, welche Sprache wird dann 'unten' in den Eigenschaften angezeigt?
  
Zum Seitenanfang
 
Sven2020
WSUS Neuling
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 4
Mitglied seit: 15.10.20
Re: Update am WSUS in Englisch, am Client in Deutsch?
Antwort #3 - gestern um 07:51:37
Beitrag drucken  
Es erscheint unten bei "unterstützte Sprachen" "Alle".
Also nehme ich es einfach mal so hin und hoffe, dass trotzdem alles so tut wie es soll. Immerhin wollten einige Clients ja das Update, also habe ich es auch so freigegeben Smiley

Danke!
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 14624
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Update am WSUS in Englisch, am Client in Deutsch?
Antwort #4 - gestern um 07:58:50
Beitrag drucken  
Na dann passt es ja. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden