Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Windows 20H2 zieht keine Updates (Gelesen: 2503 mal)
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Windows 20H2 zieht keine Updates
Antwort #15 - 21.05.21 um 09:41:45
Beitrag drucken  
techi schrieb on 21.05.21 um 07:58:22:
Vielen Dank @Sunny für die Hilfe. Ich lasse die drei Keys nun via GPO in der Registry löschen.


Wieso per GPO löschen? Wenn die 3 Einträge in einem GPO, nicht GPP, gesetzt wurden, dann reicht es aus in dem GPO, in dem sie gesetzt wurden, auf Nicht konfiguriert zu setzen. Dann werden die Einträge in der Registry der Clients entfernt.
Wo genau her kommen diese Einträge? Irgendjemand muss sie irgendwie gesetzt haben.
techi schrieb on 21.05.21 um 07:58:22:
Aber ich habe grad gesehen, es gibt da diese Policy, das wären wohl diese drei Einträge:

Computer Configuration - Policies - Admininstrative Templates - Windows-Components - Windows Updates - Windows Updates for Business

Manage preview builds
Select when Preview Builds and Features Updates are received
Select when Quility Updates are received
                   



Und wenn es diese 3 Einträge sind, dann setzt man sie hier auf Nicht konfiguriert, fertig.

Sorry, aber das sind GPO Grundlagen. Schau dich auf (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). um und lies dir die HowTos durch, dabei kann man immer noch viel lernen. Das ist nicht böse gemeint. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden