Normales Thema Patche für MS Win 10 LTSC 2019 werde nicht runtergeladen (Gelesen: 218 mal)
MarkusKulage
WSUS Neuling
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 5
Mitglied seit: 21.04.21
Patche für MS Win 10 LTSC 2019 werde nicht runtergeladen
17.09.21 um 08:44:47
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

wir setzten aktuell die Windows 10 LTSC Version 2019 ein. Seit diesem Monat werden in unserem WSUS leider keine Patche mehr für unsere Windows 10 Version bereitgestellt.
Ich habe unsere "Produkte und Classifizierungen" geprüft und leider nichts gefunden, was direkt darauf hindeutet, dass ich dieses aktivieren muss.

Im folgenden Screenshot ist zu sehen, was wir für Windows 10 aktiviert haben. Bis Anfang des Monats hat dieses auch noch ordnungsgemäß funktioniert.
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Beim Googlen habe ich leider auch nicht viel dazu gefunden und komme aktuell auch nicht weiter. Weis jemand welche(s) Produkt(e) ich aktivieren muss, damit wir die Patche wieder zur Verfügung gestellt bekommen?

Danke euch und Grüße Markus
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 14955
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Patche für MS Win 10 LTSC 2019 werde nicht runtergeladen
Antwort #1 - 17.09.21 um 17:00:05
Beitrag drucken  
Habt ihr Windows 10 LTSB aktiviert? Falls nein, dort sind die CUs für die LTSC Editionen versteckt. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
MarkusKulage
WSUS Neuling
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 5
Mitglied seit: 21.04.21
Re: Patche für MS Win 10 LTSC 2019 werde nicht runtergeladen
Antwort #2 - 23.09.21 um 07:12:15
Beitrag drucken  
Hi Sunny,

vielen Dank. ich habe es gerade aktivierung und einen Sync gestartet. Ich melde mich sobald dieser durch ist.

Grüße Markus
  
Zum Seitenanfang
 
MarkusKulage
WSUS Neuling
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 5
Mitglied seit: 21.04.21
Re: Patche für MS Win 10 LTSC 2019 werde nicht runtergeladen
Antwort #3 - 23.09.21 um 08:02:24
Beitrag drucken  
Hallo Sunny,

das CU und der Servicing Stack werden für Windows 10 LTSC nun runtergeladen.
Vielen Dank dafür.

Ich vermisse aber leider immer noch die .Net Framwork updates. Hast du eine idee?

Danke dir und Grüße
Markus
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 14955
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Patche für MS Win 10 LTSC 2019 werde nicht runtergeladen
Antwort #4 - 29.09.21 um 16:41:01
Beitrag drucken  
Keine Ahnung, aber du könntest in diesem Artikel das relevante KB suchen und finden. Dort ist auch zu finden in welcher Kategorie es sicht versteckt: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden