Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten) WSUS GPO Setting auf 4 aber keine automatische Installation (Gelesen: 521 mal)
Michael
WSUS Junior Member
*
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 25
Mitglied seit: 15.09.21
Re: WSUS GPO Setting auf 4 aber keine automatische Installation
Antwort #30 - 23.12.21 um 18:48:20
Beitrag drucken  
Mach ich , wird aber nix helfen .

Hab jetzt mal einen neuen Server aus einem Template erstellt .
Einer der überhaupt noch Updates braucht aber auch noch keine lokal vom WSUS runtergeladen hat .
Gleiches Problem .

Befehl aus Dos Box ausgeführt und es läuft .

Was ist der Unterschied zwischen dem Aufgabenplaner und dem Ausführen aus der Dos Box ? Das ist die Frage .
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 14922
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS GPO Setting auf 4 aber keine automatische Installation
Antwort #31 - 25.12.21 um 12:35:57
Beitrag drucken  
Vielleicht liegt es am Template oder an einer Einstellung innerhalb eines GPOs? Ich klinke mich hier aus, das ist KEIN Problem vom WSUS, sondern vom Client/Server OS der am WSUS ankommt.

Viel Erfolg weiterhin und falls Du eine Lösung hast, kannst Du sie gerne hier posten.

BTW: Eine Dos-Box gibt es schon sehr lange nicht mehr. Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden