Normales Thema Get all manuell importierte Updates (Gelesen: 430 mal)
DeCe1
WSUS Neuling
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 14.02.22
Get all manuell importierte Updates
14.02.22 um 14:49:00
Beitrag drucken  
Hey Leute!
Ich bin bisher vergebens auf der Suche nach einer Möglihckeit, alle bisher manuell importierten Updates, egal ob msu oder cab oder whatever, von unserem (standalone) WSUSzu exportieren.
Wenn ich bei einem importierten Update die File Information ansehe, sehe ich als File Type "Self Contained", was darauf deuten könnte, dass das das Attribut ist, wonach ich suche, aber i d Powershell erhalte ich mit einem get-wsusupdate | fl nur title, class, installed und approved.
Google spuckte auch nichts aus bei self contained in Verbindung mit WSUS...
Vielleicht weiß ja einer mehr und kann mir kurz auf die Sprünge helfen  Durchgedreht
Danke!
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15010
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Get all manuell importierte Updates
Antwort #1 - 15.02.22 um 08:05:03
Beitrag drucken  
Manuell importierte Updates kann ich an einer Handabzählen, aber ich weiß ganz sicher nicht mehr welche das waren. Ich kann dir leider nicht helfen.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden