Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Computergruppe löschen / Serverknoten zurücksetzen (Gelesen: 1415 mal)
Andi F.
WSUS Junior Member
*
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 25
Mitglied seit: 15.09.16
Re: Computergruppe löschen / Serverknoten zurücksetzen
Antwort #15 - 06.12.22 um 16:28:29
Beitrag drucken  
Das mit der Powershell hat nicht funktioniert.

Anbei das Bild der Fehlermeldung wenn ich die Gruppe im WSUS löschen möchte.

Bereinigungsassistent wurde durchgeführt gestern und dann noch mal neu gestartet.

  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Computergruppe löschen / Serverknoten zurücksetzen
Antwort #16 - 06.12.22 um 18:12:37
Beitrag drucken  
Andi F. schrieb on 06.12.22 um 16:28:29:
Das mit der Powershell hat nicht funktioniert.


Was ist denn passiert? Ist das geheim? Bei mir hat es funktioniert und jetzt? Was passiert statt dessen? Fängt der WSUS das tanzen an?

Hast Du denn die Powershell auch als Administrator geöffnet? Rechtsklick > Ausführen als Administrator und dann das Script ausführen.

Ist der Bereinigungsassistent denn auch komplett durchgelaufen? Falls nein, lass ihn nochmal laufen. Hat das mit den Indexen jetzt geklappt? Hast Du die Redexierung nochmal laufen lassen?

Bitte beantworten alle meine Fragen.
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden