Normales Thema Revisionen der angebotenen Updates (Gelesen: 864 mal)
blue_eye88
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 1
Mitglied seit: 28.06.06
Revisionen der angebotenen Updates
28.06.06 um 14:07:50
Beitrag drucken  
Hallo, ich habe da mal eine Frage zu den gedownlodeten Revisionen. Heute kamen ja wieder einige. Die habe ich auch soweit wie möglich freigegben. Müssen diese Revisionen installiert werden, wenn ja wie funktioniert das. Meine Rechner haben sich ja nach dem letzten Patchday schon alle Updates gezogen. Ich weiß aber nicht wie sich die Pakete nun aktualisieren lassen!?. Heißt das, ich habe im Netz zig Rechner mit unterschiedlichen Patchrevisionen. Beispiel: Ein Mitarbeiter war im Urlaub und kommt erst morgen wieder. Dieser Rechner würde dann die Revision von heute installieren, wärend die Rechner seiner Kollegen die Revision von vor 2 Wochen haben!?

Gruß
Ingo
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden