Normales Thema Office Updates extrahieren? (Gelesen: 857 mal)
spaceballs
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 8
Mitglied seit: 12.06.06
Office Updates extrahieren?
09.09.06 um 23:04:41
Beitrag drucken  
Hallo zusammen.

Hab mal ne Frage für die Datenbank-Experten unter euch. Ich hab mir ein eigenes Tool zum Extrahieren der Updates vom WSUS gebastelt (die diversen Tools im Netz haben alle nicht ganz gepasst).

Es funktioniert auch alles soweit ganz prima. Es gibt nur ein Problem: die Office-Updates werden nicht extrahiert. Bei den Tools im Internet ist es genauso. Ich hab mir daraufhin mal die DB etwas genauer angesehen. In der Tabelle tbFile sind die Office-Updates offenbar nicht enthalten.  Griesgrämig

Weiß jemand, wie man da drankommt? Ich brauche alle deutschen Sicherheitsupdates für Office XP/2003 und für alle Einzelkomponenten (Word, Excel, ...). Idealerweise sollte eine SQL-Abfrage die jeweilige UpdateID dem Dateinamen der full-EXE-Datei zugeordnet werden.

Hat jemand eine Idee?

Grüße,
spaceballs
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden