Normales Thema Media Player 11? (Gelesen: 1286 mal)
alex-m
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 2
Standort: 1100
Mitglied seit: 13.02.07
Geschlecht: männlich
Media Player 11?
13.02.07 um 12:04:41
Beitrag drucken  
hi leute!

hab hier schon länger mitglesen, bevor ich mich registriert habe weil mich eines wurmt:

ich finde den wmp11 einfach nicht in den wsus kategorien :/

ich hab den wsus schon einmal neu aufgesetzt, weil ich am anfang zu viele klassifikationen und produkte gewählt und dann ein riesendurcheinander hatte.

als produkt habe ich ausschließlich windows xp und bei den klassifikationen folgende ausgewählt:

Definitionsupdates
Feature Packs
Service Packs
Sicherheitsupdates
Update-Rollups
Wichtige Updates

kann mir nicht vorstellen, dass er bei "tools" oder "treiber" drinnen is, am ehesten noch in "updates". dort krieg ich aber sicher massig schrott mit, und wenn er dann nicht dabei is beiß ich mich in den a**..

bevor ich mir etliche unnütze updates einfange, hat jemand einen tipp für mich? Smiley

danke im voraus,

alex
  
Zum Seitenanfang
 
WSUS.DE-Admin
Administrator
*****
Offline


I love WSUS

Beiträge: 1007
Standort: Essen
Mitglied seit: 31.03.05
Geschlecht: männlich
Re: Media Player 11?
Antwort #1 - 13.02.07 um 14:06:38
Beitrag drucken  
Hallo Alex,

schön, dass du dich dann doch noch hier registriert hast.

Den Media Player 11 findest du unter "Updates" (Veröffentlicht: 29.01.2007)
  
Zum Seitenanfang
alex-m
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 2
Standort: 1100
Mitglied seit: 13.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Media Player 11?
Antwort #2 - 13.02.07 um 17:09:54
Beitrag drucken  
lol, also doch!

find ich irgendwie nicht so fein, dass die ganzen brauchbaren updates über die verschiedenen kategorien verstreut sind :/

vielen dank Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden