Normales Thema Alternative zu WSUS (Gelesen: 1050 mal)
Lychee666
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 3
Standort: 26603
Mitglied seit: 28.03.07
Geschlecht: männlich
Alternative zu WSUS
10.04.07 um 12:26:01
Beitrag drucken  
Moin Leude,

ich bins noch mal  Augenrollen

Ich wollte gerne wissen, was es noch so für Alternativen zu WSUS gibts, egal ob kostenpflichtig oder nicht!!!

Hab schon im Netz gesucht und nur n paar Dinge gefunden:
- Specops Deploy
- Empirium Pro von matrix42
- autoit
- SMS 2004
- LanDesk


kennt ihr noch mehr????

Danke im Voraus!!

Gruß Lychee
  
Zum Seitenanfang
 
skyopi69
WSUS Senior Member
***
Offline



Beiträge: 118
Standort: 14473
Mitglied seit: 27.02.06
Geschlecht: männlich
Re: Alternative zu WSUS
Antwort #1 - 10.04.07 um 15:29:33
Beitrag drucken  
Hatte mal ne 50er Demo Liz. von HFNetChk war auch nicht schlecht.

DameWare ist auch ziemlich vielseitig zwar kein "AutoUpdater" aber für kleine Pakete brauchbar kenne aber nur die 4er version.
  
Zum Seitenanfang
 
xerxesmatrix
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 13
Standort: Hannover
Mitglied seit: 21.07.06
Geschlecht: männlich
Re: Alternative zu WSUS
Antwort #2 - 14.04.07 um 19:32:34
Beitrag drucken  
Hi

Es gibt von Enteo (NetInstall) auch ein Produkt name:SPD, da wird auch Patch automatisch an Client verteilt, sieht wie WSUS aus auch seine funktionalität ist auch wie WSUS, man zeht von ein Katalog ( entwerde von MS oder ein WSUS/SUS).
SPD kann man nicht einzel haben, es ist inhalt von Enteo, und bis vresion 5.7 ist sus fähig, und ab version 5.8 ist WSUS.

grüß
  
Zum Seitenanfang
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden