Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) EventID 13042 Selfupdate (Gelesen: 3946 mal)
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13104
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: EventID 13042 Selfupdate
Antwort #15 - 04.07.07 um 00:38:24
Beitrag drucken  
Super, freut mich für Dich! Zwinkernd

Der WSUS läuft jetzt auf Port 8530? Ja klar, der Sharepoint läuft ja jetzt auf Port 80. Die Reihenfolge der erneuten Installation war es vermutlich. Anyway, Hauptsache es funktioniert. Danke für die Rückmeldung.
  
Zum Seitenanfang
 
cpfa
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Standort: Darmstadt
Mitglied seit: 09.07.07
Geschlecht: männlich
Re: EventID 13042 Selfupdate
Antwort #16 - 10.07.07 um 11:44:11
Beitrag drucken  
Hatte das gleiche Problem allerdings auf einem SBS 2003 Sp1.
Um das Problem zu lösen musste ich zusätzlich noch die Dateirechte für den IUSR auf den Ordner Selfupdate geben (anschließend einmal durchreplizieren)
Dann den IIS und die update Services durchstarten.

Problem behoben.

Gruß,
Christian
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden