Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) WSUS installiert kein Wizard :-/ (Gelesen: 3309 mal)
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS installiert kein Wizard :-/
Antwort #15 - 27.06.07 um 12:09:35
Beitrag drucken  
Tappi schrieb on 27.06.07 um 11:59:17:
Ja meine R2 ^^ Hm naja SBS = Small Buisniss Server oder? Und wenn ich sagen das es ein Windows Server 2003 R3 (diesmal richtig geschrieben ^^) ist, kann es ja kein SBS sein oder? hihi


AFAIK gibts den SBS in vielen Varianten. Es gibt auch einen R2 davon. Der bringt dann schon den WSUS mit. Deshalb die Frage.

Tappi schrieb on 27.06.07 um 11:59:17:
Ist kein Virenscanner installiert. Windows Firewall ist deaktiviert.
Ich denke mir auch das es an Exchange liegt und vorallem am HTTPs für OWA.  Also sprich ich müsste wohl (ich denks mir mal) das ganze IIS anders einstellen und das wäre einfach viel zu viel arbeit, vor allem da ich mich da uach nicht wirklich mit auskenne. Da ist es einfacher eben nen Server in die Domain einzutragen und von dort aus alles einzustellen, hoffe ich zumindest mal ^^


Yepp, nimm einen Member Server einfach dafür her. Wenn nichts anderes drauf läuft, sollten auch 512 MB RAM ausreichen.

Viel Erfolg! Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Tappi
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 9
Standort: Köln
Mitglied seit: 26.06.07
Re: WSUS installiert kein Wizard :-/
Antwort #16 - 27.06.07 um 12:14:19
Beitrag drucken  
Sunny schrieb on 27.06.07 um 12:09:35:
AFAIK gibts den SBS in vielen Varianten. Es gibt auch einen R2 davon. Der bringt dann schon den WSUS mit. Deshalb die Frage.


Hm ok, das wusste ich nicht sry Smiley

Dann mach ich mich mal an die Arbeit hab ja noch 4,5h bis feierabend lol


  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden