Normales Thema Bei Replikatserver keine Computergruppen möglich (Gelesen: 465 mal)
Kitekater
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 6
Standort: 80680/München
Mitglied seit: 18.10.06
Geschlecht: männlich
Bei Replikatserver keine Computergruppen möglich
10.07.07 um 11:33:02
Beitrag drucken  
Hallo!

In unserem Netzwerk laufen 2 WSUS 3 Server.
Der Erste ist unser Testserver, mit dem per GPO auf eine Computergruppe die Updates verteilt werden.
Laufen die Updates ca. eine Woche ohne Probleme, wird der zweite Server mit dem Ersten synchronisiert und dann per GPO auf den Rest verteilt.
Nun hab ich im Testserver WSUS-Computergruppen anlegen können, zwecks der Übersichtlichkeit.
Dies wollte ich auf dem zweiten Server ebenfalls machen, aber dort ist der Punkt ausgegraut, obwohl der entsprechende Punkt in den Optionen "Computer" auf MMC Verwaltung umgestellt ist.

Hat das mit dem Replikatsserver zu tun oder mache ich da einen anderen Fehler?

Gruß Marc
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden