Normales Thema disk space lauft voll (Gelesen: 514 mal)
sho-twalter
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Standort: Höfen
Mitglied seit: 20.09.07
Geschlecht: männlich
disk space lauft voll
20.09.07 um 13:16:28
Beitrag drucken  
Habe folgendes Problem mit dem WSUS 3.0.
Er lauft ne Zeit x reibungslos und irgendwann fängt er die Festplatte voll zuschreiben. Was zum resultat hatt das er keinen freien Plattenplatz mehr hatt.
Wenn ich über Optionen auf Disk clean gehe bricht er ab mit der begründung Datenbank geht nicht.
Hatt jemand ne Idee was das sein kann?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13100
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: disk space lauft voll
Antwort #1 - 20.09.07 um 14:56:18
Beitrag drucken  
Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll? War der WSUS mal ein Downstraemserver? Wer spielt an den Einstellungen? Zwinkernd
  

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden