Normales Thema Nicht gewünschte Klassifizierungen ausblenden (Gelesen: 287 mal)
funz
WSUS Full Member
**
Offline


WSUS ist super- wenn`s
läuft :-)

Beiträge: 99
Standort: Ruhrgebiet
Mitglied seit: 10.08.07
Nicht gewünschte Klassifizierungen ausblenden
16.10.07 um 10:06:46
Beitrag drucken  
Hallo,

wir haben uns entschieden in einer Domöne nur best. Berecihe, wie Sicherheitsupdates (...) zu installieren. Nun die Frage, wie kann nicht gewünschte Kategorioen ausblenden. Bei DefinitionsUpdates ist zum Beispiel der HArken entfernt worden- nur aus der Gesamtübersicht belibt der Punkt enthalten. Ich kann zwar dort per rechter Maustaste die Kat löschen, aber was ist wenn ich sie irgendwann wieder dazuholen will? Kriege ich dann Probleme?

Und- werden die bisher gezeigten Updates in der Gesamtübersicht automatisch ausgeblendet, oder wie kann ich hier am Besten vorgehen?

funz
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden