Normales Thema Maximale gleichzeitigte Client Vebindungen (Gelesen: 769 mal)
amettler
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Standort: Basel
Mitglied seit: 28.11.07
Maximale gleichzeitigte Client Vebindungen
28.11.07 um 15:57:20
Beitrag drucken  
Hello world . .

Bin seit geraumer Zeit am Suchen nach der "magischen Zahl", welche über die maximale gleichzeitige Client Verbindungen zu einem WSUS Server Aufschluss gibt.

Hat jemand davon Kenntnis und kann er mir entsprechend einen Doku-Link
zum Nachlesen mitteilen ? Augenrollen

Thanks
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Maximale gleichzeitigte Client Vebindungen
Antwort #1 - 28.11.07 um 17:30:44
Beitrag drucken  
Ich kenne keine "Magische Zahl" dafür. Zwinkernd Im IIS wird das beschränkt, in der Site für den WSUS, auch wenn Du den 3er nicht mehr übers WEB verwalten kannst. Um was gehts dir dabei?
  
Zum Seitenanfang
 
LorichM
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 14
Standort: Wien
Mitglied seit: 10.11.06
Geschlecht: männlich
Re: Maximale gleichzeitigte Client Vebindungen
Antwort #2 - 29.11.07 um 10:39:41
Beitrag drucken  
also im WSUS3.0 kenn ich folgende seite wo die "Determine WSUS Capacity Requirements" beschrieben sind.
Mir ist auch keine "magische Zahl" bekannt der max. gleichzeitigen Client Verbindungen.

Determine WSUS Capacity Requirements
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

mfg
LorichM
  
Zum Seitenanfang
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Maximale gleichzeitigte Client Vebindungen
Antwort #3 - 29.11.07 um 10:58:36
Beitrag drucken  
Du meinst wohl eher diesen Link hier: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Und dort finde ich auch keine Angaben über die Verbindungen. Aber ich weiß schon was Du damit meinst. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
LorichM
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 14
Standort: Wien
Mitglied seit: 10.11.06
Geschlecht: männlich
Re: Maximale gleichzeitigte Client Vebindungen
Antwort #4 - 30.11.07 um 14:21:18
Beitrag drucken  
ups... da hab ich doch den falschen link erwischt.  Zwinkernd

mfg
LorichM
  
Zum Seitenanfang
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden