Normales Thema Einfrieren der MMC unter Vista (Gelesen: 419 mal)
ulange
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 13.01.08
Einfrieren der MMC unter Vista
13.01.08 um 19:58:51
Beitrag drucken  
Hallo,

ich habe einen WSUS 2 auf WSUS3 erfolgreich upgedatet.
Mit der installierten MMC unter einem Vista Client kann ich auch auf den Server zugegreifen. Nur wenn ich Updates zu installation Freigebe bleibt die MMC mit einer "Eieruhr" stehen. Sonst kann ich alles in der MMC machen.

Kennt Ihr den Fehler bzw. eine Lösung?

Mfg

Ulange
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13104
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Einfrieren der MMC unter Vista
Antwort #1 - 14.01.08 um 09:09:11
Beitrag drucken  
Mangels VISTA kann ich dir nicht zustimmen. Ich vermute mit dem SP1 für den WSUS 3.0 wird sich hier etwas tun.

Lesestoff: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden