Normales Thema Automatische E-Mail Benachrichtigung funktioniert nicht (Gelesen: 4428 mal)
SamsungFreak
WSUS Full Member
**
Offline


Ich bin Azbui und will
den WSUS erforschen :)

Beiträge: 85
Standort: Hannover
Mitglied seit: 09.01.09
Geschlecht: männlich
Automatische E-Mail Benachrichtigung funktioniert nicht
19.02.09 um 08:43:17
Beitrag drucken  
Hallo,
mir ist aufgefallen wenn ich eine Thema erstelle und dann ankreuze:
"Aktivieren, wenn Du über Antworten auf dieses Thema benachrichtigt werden willst." bekomme ich nie eine Mail wenn was neues gepostet wurde.

Ist das Problem bekannt?
  
Zum Seitenanfang
 
DESoft
WSUS Experte
*****
Offline


I Love WSUS!<br />

Beiträge: 696
Standort: Halle (Saale)
Mitglied seit: 24.07.08
Geschlecht: männlich
Re: Automatische E-Mail Benachrichtigung funktioniert nicht
Antwort #1 - 15.03.09 um 15:27:51
Beitrag drucken  
Hallo WSUS.DE-Admin,

ich kann diese Fehlfunktion bestätigen.
Beiträge, die zur Benchrichtigung gekennzeichnet sind, werden nicht überwacht und bei Ergänzung/Antworten gemeldet. Man muss immer explizit nachsuchen. Es treffen keine Benachrichtigungen ein. Weder per Mail noch sichtbar als Hinweis in der Oberfläche. unentschlossen

Gruß
Dani
  
Zum Seitenanfang
 
DESoft
WSUS Experte
*****
Offline


I Love WSUS!<br />

Beiträge: 696
Standort: Halle (Saale)
Mitglied seit: 24.07.08
Geschlecht: männlich
Re: Automatische E-Mail Benachrichtigung funktioniert nicht
Antwort #2 - 28.03.09 um 17:45:18
Beitrag drucken  
Hallo WSUS-Admin,

ich glaub ich habe mein Problem gelöst ... man muss im eigenen Profil die richtigen Einstellungen vornehmen ... hab ich zufällig gesehen und korrigiert. Sorry für eventuelle Irritationen.

"Wer lesen kann - ist klar im Vorteil."  Durchgedreht

Gruß Dani
  
Zum Seitenanfang
 
WSUS.DE-Admin
Administrator
*****
Offline


I love WSUS

Beiträge: 1007
Standort: Essen
Mitglied seit: 31.03.05
Geschlecht: männlich
Re: Automatische E-Mail Benachrichtigung funktioniert nicht
Antwort #3 - 28.03.09 um 18:22:59
Beitrag drucken  
Ich muss aber auch zugestehen, dass ich letzte Nacht die Forensoftware aktualisiert habe.
Kann auch daran liegen.  Augenrollen
  
Zum Seitenanfang
DESoft
WSUS Experte
*****
Offline


I Love WSUS!<br />

Beiträge: 696
Standort: Halle (Saale)
Mitglied seit: 24.07.08
Geschlecht: männlich
Re: Automatische E-Mail Benachrichtigung funktioniert nicht
Antwort #4 - 29.03.09 um 09:55:25
Beitrag drucken  
"Die Wege des Herrn sind unergründlich ... und die der IT nur zusätzlich komplizierter." Laut lachend

Jetzt funzzt es wunderprächtig. Vielen Dank.

Gruß Dani
  
Zum Seitenanfang
 
SamsungFreak
WSUS Full Member
**
Offline


Ich bin Azbui und will
den WSUS erforschen :)

Beiträge: 85
Standort: Hannover
Mitglied seit: 09.01.09
Geschlecht: männlich
Re: Automatische E-Mail Benachrichtigung funktioniert nicht
Antwort #5 - 17.04.09 um 10:17:44
Beitrag drucken  
Jetzt klappt es bei mir auch Smiley Hatte die Einstellungen nicht vorgenommen Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden