Normales Thema Office 2000 Patches demnächst im WSUS? (Gelesen: 1219 mal)
AraldoL
WSUS Experte
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 534
Standort: Bayern
Mitglied seit: 11.06.07
Geschlecht: männlich
Office 2000 Patches demnächst im WSUS?
21.05.09 um 09:44:58
Beitrag drucken  
So wie ich diese Meldung interpretiere:
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
liest sich das für mich so als würden demnächst die Patches für Office 2000 im WSUS auftauchen (was ich sehr begrüßen würde, warum nicht schon früher?). Habe ich das richtig verstanden?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13142
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Office 2000 Patches demnächst im WSUS?
Antwort #1 - 21.05.09 um 11:53:43
Beitrag drucken  
Das kann ich gar nicht daraus ableiten. Office 2000 ist ab dem 14.07.2009 aus dem extended Support. Ab dem 01.08.2009 wird auch der Support für die Office Update Site eingestellt und auf Microsoft Update umgeleitet. Die Updates und Patches von Office 2000 mußt Du dir dann manuell im Downloadcenter zusammensuchen.

We recommend that IT admins who use the Office Inventory Tool switch to Windows Server Update Services (WSUS) for deploying Office updates within their corporate network.

Diejenigen, die bisher das office Inventory Tool benutzt haben, sollen das in Zukunft mit dem WSUS tun.

Ich glaub nicht das Office 2000 jemals im WSUS zu finden sein wird. Zwinkernd

Achja, hier die FAQ: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden