Normales Thema WSUS per Powershell abfragen (Gelesen: 312 mal)
pfuhli
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 01.07.09
WSUS per Powershell abfragen
01.07.09 um 11:22:01
Beitrag drucken  
Hallo,

ich möchte unseren WSUS Server gern per Powershell abfragen und mit dadurch einen individuellen Bericht generieren, den ich später weiter verarbeite.

Folgende Berichtsoptionen nutze u.a. ich bereits im WSUS:

Klassifizierungen: Sicherheitsupdates, Wichtige Updates
Status: Installiert/Nicht zutreffend, Erforderlich

Mein Powershellscript läut auch soweit, mit der Einschränkung, dass ich bisher nur auf den Status filtere:

$UpdateScope.IncludedInstallationStates = [Microsoft.UpdateServices.Administration.UpdateInstallationStates]::NotInstalled;

Ich möchte nun aber auch auf die Klassifizierung filtern, weiß aber nicht mit welcher Klasse/Enumeration ich das tun muss.

Hat jemand eine Idee??

Grüße

daniel
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden