Normales Thema Abgelehnte Updates für bestimmte Server nicht mehr anzeigen (Gelesen: 425 mal)
ghunt
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 3
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 04.10.07
Geschlecht: männlich
Abgelehnte Updates für bestimmte Server nicht mehr anzeigen
18.02.10 um 07:40:26
Beitrag drucken  
Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem mit dem WSUS. Ich habe mehrere Gruppen gebaut. Nun sind für manche Gruppen manche Updates "abgelehnt". Die Server in diesen Gruppen zeigen diese aber immernoch als verfügbare Updates an. Das ist ein wenig verwirrend.
Gibt es eine Möglichkeit Updates für eine Gruppe so abzulehnen, dass diese nicht mehr als verfügbar angezeigt werden ?

Gruß
  
Zum Seitenanfang
 
WSUS.DE-Admin
Administrator
*****
Offline


I love WSUS

Beiträge: 1007
Standort: Essen
Mitglied seit: 31.03.05
Geschlecht: männlich
Re: Abgelehnte Updates für bestimmte Server nicht mehr anzeigen
Antwort #1 - 18.02.10 um 08:05:46
Beitrag drucken  
ghunt schrieb on 18.02.10 um 07:40:26:
ich habe folgendes Problem mit dem WSUS

Das ist kein Problem. Eher Ansichtssache!

ghunt schrieb on 18.02.10 um 07:40:26:
Gibt es eine Möglichkeit Updates für eine Gruppe so abzulehnen, dass diese nicht mehr als verfügbar angezeigt werden ?

Nein, diese Möglichkeit gib es nicht.
Wenn die Updates im WSUS Server für irgendeine Gruppe genehmigt ist, wird der Status für alle anderen Gruppen ach ermittelt.
  
Zum Seitenanfang
ghunt
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 3
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 04.10.07
Geschlecht: männlich
Re: Abgelehnte Updates für bestimmte Server nicht mehr anzeigen
Antwort #2 - 18.02.10 um 10:14:48
Beitrag drucken  
Danke für die schnelle Antwort, auch wenn sie mich nicht wirklich nach vorne bringt Zwinkernd

  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden