Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Server mach selbstständig einen Neustart nach Update Installation (Gelesen: 3810 mal)
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Server mach selbstständig einen Neustart nach Update Installation
Antwort #15 - 25.06.12 um 14:15:31
Beitrag drucken  
stefan_r schrieb on 25.06.12 um 12:59:12:
ok, das mit den Scripten schau ich mir mal an. Ja, die Option 4 ist immer noch aktiviert und zwar bei allen Servern. Hatte ich ja geschrieben, bequem ist das natürlich schon. Aber wir werden das wohl umstellen müssen.


Ich hatte das so verstanden dass hier schon gleich umstellen wollt.

stefan_r schrieb on 25.06.12 um 12:59:12:
Mir geht es immer noch um dasselbe Problem: Bei manchen Servern muss ich das Neustarten durch einen Klick bestätigen (so wie ich es gerne überall hätte) und andere starten den Reboot einfach automatisch, das ist Quark.


Dann sorge dafür dass auf jedem Server ein Admin einmal angemeldet wird, aber keine Abmeldung stattfindet. Nur die RDP-Sitzung rechts oben am Kreuz schliessen, dann wirst Du gefragt ob neu gestartet werden soll oder nicht.
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden