Normales Thema Welches Sprachpaket? (Gelesen: 585 mal)
Komatsu
WSUS Neuling
Offline



Beiträge: 2
Mitglied seit: 20.06.11
Welches Sprachpaket?
04.07.12 um 13:07:09
Beitrag drucken  
Hallo,

meine Frage: wenn ich einen Win7 Enterprise Client in Englisch habe und der Benutzer die Anzeigesprache auf Japanisch umgestellt hat, muss ich dann auch den WSUS so einrichten, dass er die Patches für Japanisch herunterlädt?

Danke vorab!
  
Zum Seitenanfang
 
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1337
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: Welches Sprachpaket?
Antwort #1 - 04.07.12 um 13:18:21
Beitrag drucken  
Da W7 sprachneutral ist, sind IMHO Windows 7 Updates auch sprachneutral. Die eingestellten Sprachen im WSUS könnten aber in dem Fall enstcheiden für andere Programme sein.
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden