Normales Thema KB2661254 (Gelesen: 1064 mal)
winipuu
WSUS Full Member
**
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 60
Standort: 70176 Stuttgart
Mitglied seit: 11.12.06
Geschlecht: weiblich
KB2661254
15.08.12 um 13:24:34
Beitrag drucken  
Hallo liebe Gemeinde,

dieser Post: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). hat mich heute veranlasst, nach dem Patch mit dem KB2661254 auf die Suche zu gehen, weil wir da einen erweiterten Test machen.
Den KB-Artikel gibt es und er ist auch gestern veröffentlicht worden.
Nur wo ist der Patch? Im WSUS nicht gefunden, auf der WindowsUpdate-Side nicht gefunden.  weinend
Ich wollte ihn gleich für die Test-Gruppe freigeben, damit er mir nicht dazwischenrutscht  Durchgedreht
Weiss jemand etwas näheres?

Grüsse aus Stuttgart
  
Zum Seitenanfang
 
Freudi
WSUS Junior Member
*
Offline


Patch-Onkel

Beiträge: 25
Mitglied seit: 05.01.09
Geschlecht: männlich
Re: KB2661254
Antwort #1 - 15.08.12 um 14:16:59
Beitrag drucken  
Bis 09.10.2012 nur im DownloadCenter und im Microsoft Update Catalog zu finden. Siehe auch (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). (Resolution) und (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
winipuu
WSUS Full Member
**
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 60
Standort: 70176 Stuttgart
Mitglied seit: 11.12.06
Geschlecht: weiblich
Re: KB2661254
Antwort #2 - 15.08.12 um 17:39:43
Beitrag drucken  
Danke für die schnelle Antwort.
Habe zwar den Microsoftartikel gelesen. Aber der war so technisch und das ist nicht meine Ecke. Ihr ahnt es, nicht zu Ende. Smiley

Der Import war einfach und schnell.  Zwinkernd
Auf meiner Testmaschine lief die Installation schon, dauert aber etwas länger, wie ein "normales" Update, ca. 3 min.. Reboot ist erforderlich. Smiley

Grüsse aus Stuttgart
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden