Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Speichert keine Updates (Gelesen: 2765 mal)
DarkMasta
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 15
Mitglied seit: 05.02.14
Re: Speichert keine Updates
Antwort #15 - 17.02.14 um 15:49:27
Beitrag drucken  
Hallo Sunny
Die meisten Schreibfehler sind mir selbst bewusst Smiley . Danke

Es wird 11.0.06 angezeigt.
Ich denke das bei meinem Image was angepasst wurde mit dem Adobe Customization Wizard ein Fehler drin liegt was das Update verhindert.

Ich hab unter anderem den Updatedienst deaktiviert.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13104
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Speichert keine Updates
Antwort #16 - 17.02.14 um 16:18:59
Beitrag drucken  
All diese Dinge hab ich mit GPOs deaktiviert bzw. angepasst. Ist mir persönlich lieber, ist 'übersichtlicher'. Zwinkernd In einem MSI 'sehe' ich das nicht, und ich muß dran denken beim nächsten MSI wieder diese Dinge anzupassen. Das kann ich mir sparen wenn ich ein GPO erstellt habe. Zwinkernd

Probier es einfach nochmal mit einem sauberen Client, 11.0 installieren und den Rest oben drauf. Das Problem bei den MSPs ist, die sind IMHO nicht kumulativ! Damit machst Du dir Sicherheitslücken auf. Aber sicher weiß ich das nicht.
  
Zum Seitenanfang
 
DarkMasta
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 15
Mitglied seit: 05.02.14
Re: Speichert keine Updates
Antwort #17 - 18.02.14 um 08:19:20
Beitrag drucken  
Sunny, kann ich dich fragen wie du die GPO gemacht hast für den Adobe Reader? Also welche Settings du gesetzt hast.

Finde deinen Lösungsweg ohne den Customization Wizard von Adobe einleuchtend.

Gruss
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13104
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Speichert keine Updates
Antwort #18 - 18.02.14 um 09:37:52
Beitrag drucken  
Ja, kannst Du sehen. Das sind zwei GPOs, deshalb auch zwei Screenshots. Wenn Du Fragen hast, dann frag. Zwinkernd

BTW: Die Einstellungen für den FlashPlayer hatte ich schon in diesem HowTo beschrieben: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

EDIT: Es gibt übrigens ADM-Templates von Adobe für den Reader, ist auf dem FTP von Adobe zu finden.
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden