Normales Thema Zugewiesen Updates anzeigen. (Gelesen: 266 mal)
fbfm
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 02.02.15
Zugewiesen Updates anzeigen.
02.02.15 um 09:45:58
Beitrag drucken  
Im WSUS kann man ja die Updates und Computer getrennt voneinander verwalten. Dazu kann man die Computer in Computergruppen tun. Anschließend lassen sich die Updates über die Funktion "Genehmigen..." den Computergruppen zuweisen. Wie nur wie kann ich mir danach anzeigen lassen, welche Updates welcher Computergruppe zugewiesen sind?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13104
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Zugewiesen Updates anzeigen.
Antwort #1 - 02.02.15 um 13:14:10
Beitrag drucken  
Du kannst dir eine neue Ansicht bei den Updates erstellen, dort dann gleich die Computergruppe angeben.

Im Baum Updates Rechtsklick > neue Updateansicht. Der Rest ist IMHO selbsterklärend.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden