Normales Thema Windows 10 Threshold2 mit WSUS verteilen (Gelesen: 533 mal)
ennox99
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 11.01.16
Windows 10 Threshold2 mit WSUS verteilen
11.01.16 um 10:05:56
Beitrag drucken  
Hallo
Gerne möchte ich das Threshold2-Update auf die Windows10-Clients verteilen. Es gibt jedoch 2 verschiedene Varianten:
- Upgrade auf Win10 Pro, Version 1511, 10586-de-de, RETAIL
- Upgrade auf Win10 Pro, Version 1511, 10586-de-de, VOLUME

Ich weiss jetzt nicht, welches ich nehmen muss. Ich habe die Win10 Pro Clients letztes Jahr von Windows 7 Professional upgegraded. Die Lizenzen waren beim Kauf auf den Clients bereits drauf, darum vermute ich, dass ich die RETAIL nehmen muss.
(Bei Retail kann man ja den Microsoft-Support nutzen, bei Volume geht's nur via Händler)

Danke für eure Unterstützung und Infos.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Windows 10 Threshold2 mit WSUS verteilen
Antwort #1 - 11.01.16 um 12:56:02
Beitrag drucken  
Ich weiß es auch nicht, das mußt Du testen.
  

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden