Normales Thema WSUS Richtlinie rückgängig machen (Gelesen: 721 mal)
tylle
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 4
Mitglied seit: 07.05.08
WSUS Richtlinie rückgängig machen
07.05.08 um 11:48:51
Beitrag drucken  
Hallo, wie kann man eine WSUS Richtlinie die per Gruppenrichtlinie verteilt wird wieder rückgängig machen?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13418
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS Richtlinie rückgängig machen
Antwort #1 - 07.05.08 um 15:13:53
Beitrag drucken  
Alles wieder auf deaktiviert setzen oder die Clients in eine andere OU verschieben, auf der die WSUS-GPO nicht verlinkt ist.
  
Zum Seitenanfang
 
tylle
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 4
Mitglied seit: 07.05.08
Re: WSUS Richtlinie rückgängig machen
Antwort #2 - 08.05.08 um 07:10:41
Beitrag drucken  
Hab ich gemacht, aber ich kann an den Clients trotzdem nicht manuell nach Updates suchen. Hat jemand noch eine Idee?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13418
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS Richtlinie rückgängig machen
Antwort #3 - 08.05.08 um 10:18:09
Beitrag drucken  
Aha, super Beschreibung. Welche Fehlermeldung erscheint genau? Sind noch Reste der GPO in der Registry des Clients vorhanden?
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden