Normales Thema Backup WSUS 3.0 vor SP1 (Gelesen: 379 mal)
vito
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 24
Standort: 50765
Mitglied seit: 10.04.07
Backup WSUS 3.0 vor SP1
20.05.08 um 10:23:40
Beitrag drucken  
Guten Morgen Forenmitglieder,

ich würde gerne in Erfahrung bringen, was ich alles beim WSUS 3.0 sichern muss um eine Wiederherstellung zu garantieren.
Ich möchte gerne auf WSUS 3.0 SP1 aktualisieren.
Sollte dort was schief gehen, muss das System schnellstmöglichst wieder vorhanden sein. Eine Image Software für Server ist nicht vorhanden.

Schöne Grüße

Vito
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13536
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Backup WSUS 3.0 vor SP1
Antwort #1 - 20.05.08 um 10:46:24
Beitrag drucken  
Der hier sollte helfen: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Alternativ kannst Du dir auch einen Replica aufsetzen, syncronisieren und wenn alles da ist, den Master auf SP1 aktualisieren. Den WSUS 3.0 kannst Du immer und jederzeit via Optionen > WSUS-Serverkonfigurationsassisten wieder zu einem Master machen.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden