Normales Thema Statistiken für Serverbetriebssysteme und Patches Von Windows (Gelesen: 1584 mal)
smoochy
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 3
Standort: Dresden
Mitglied seit: 03.04.08
Geschlecht: männlich
Statistiken für Serverbetriebssysteme und Patches Von Windows
09.06.08 um 16:48:19
Beitrag drucken  
Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach Seiten im Netz, die Statistiken über die Anzahl von von Microsoft bereitgestellten Patches für Windows Serverbetriebssysteme informieren. Also zb so ne Übersicht wie: MS hat im Jahr 2007 xxx Patche für Windows Server 2003 herausgegeben. Sowas in der Art halt.

Ebenso such ich eine Übersicht, wo die Verbreitung von Serverbetriebssystemen aufgelistet ist.

Kennt jemand solche Übersichten?

Danke im Voraus, smoo
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Statistiken für Serverbetriebssysteme und Patches Von Windows
Antwort #1 - 09.06.08 um 16:58:38
Beitrag drucken  
Ich kan nur das hier anbieten: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden