Normales Thema Syncmaster 901b Treiber einbinden (Gelesen: 640 mal)
kk
WSUS Full Member
**
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 89
Standort: MUC
Mitglied seit: 09.10.07
Syncmaster 901b Treiber einbinden
08.07.08 um 09:56:51
Beitrag drucken  
Die Möglichkeit Hardwaretreiber in WSUS einzubinden finde ich ein Traum, insbesondere für Monitore.
Wenn mal ein Computer den Monitor wechselt, schwupps ist der Monitortreiber installiert.
Jetzt wollte ich den obengenannten Treiber einbinden und finde ihn nicht im Katalog.
Deshalb meine Frage:
- Was ist die einfachste Art so einen Treiber zu finden?
(Die Katalog Suchfunktion ist schauderhaft -> Syncmaster liefert 922 Einträge)
- Wie ist das generell? Kann es sein, dass analog angebundene Monitore typenmäßig nicht erkannt werden?
- Wie haltet ihr es mit Monitortreibern? Machen die Treiber qualitätsmäßig überhaupt etwas aus?

Gruss vom kk
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden