Normales Thema WSUS in deutsch auf einen englischen win2003 Server (Gelesen: 705 mal)
Seenot
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 5
Mitglied seit: 06.08.08
WSUS in deutsch auf einen englischen win2003 Server
06.08.08 um 13:53:23
Beitrag drucken  
Moin,
ich hab da son Problem mit der Installation.

Also ich  habe  mit den WSUS auf deutsch runtergeladen - aber wenn ich ihn auf den Win 2003 Server ( ist in englisch ) installiere ist der WSUS auch auf englisch.

Wenn ich dieselbe Installationsdatei  auf einen deutschen Win2003 Server installiere ist der WSUS auch auf deutsch.

Auf der Englischen Maschine  hab ich soweit alles auf german gestellt was  geht  aber....

Wie bekomme ich es  hin das WSUS auf dem Server in deutsch und nicht in englisch installiert wird ?

Gruß Dirk

P.S. einen anderen Server kann ich  nicht nehmen.

  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13356
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS in deutsch auf einen englischen win2003 Server
Antwort #1 - 06.08.08 um 14:10:06
Beitrag drucken  
Installier die Konsole auf einem deutschen Client, IMHO sollte es dann auf Deutsch erscheinen. Ohne Gewähr! Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Seenot
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 5
Mitglied seit: 06.08.08
Re: WSUS in deutsch auf einen englischen win2003 Server
Antwort #2 - 07.08.08 um 10:17:28
Beitrag drucken  
Moin,
wie meinst du das euf einen deutschen Client ?
Ich habe hier im Netzwerk nur einen Rechner ( den 2003 Server auf Englisch ) der mit dem Internet verbunden ist.

Hab den WSUS nun erstmal auf englisch  was nun kein grosses Problem ist  aber  auf deutsch wäre es natürlich etwas schöner.

Gruß Dirk
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13356
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS in deutsch auf einen englischen win2003 Server
Antwort #3 - 07.08.08 um 10:56:08
Beitrag drucken  
Seenot schrieb on 07.08.08 um 10:17:28:
wie meinst du das euf einen deutschen Client ?


Na so wie ich es geschrieben habe. Zwinkernd Die Verwaltungskonsole vom WSUS kann man auch auf einem XPSP2 Client installieren: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Seenot schrieb on 07.08.08 um 10:17:28:
Ich habe hier im Netzwerk nur einen Rechner ( den 2003 Server auf Englisch ) der mit dem Internet verbunden ist.


Aber doch bestimmt noch ein paar Clients, oder?

Seenot schrieb on 07.08.08 um 10:17:28:
Hab den WSUS nun erstmal auf englisch  was nun kein grosses Problem ist  aber  auf deutsch wäre es natürlich etwas schöner.


Jupp, versteh ich. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden