earth schrieb on 24.11.08 um 11:12:55:
Verstehe ich nicht ???
Ich habe diesen Fehler doch gar nicht wie soll dies mir helfen?
Webseite:
--------------------------------------------------------------------------------
Fehlermeldung "Fehler 1603: Schwerer Fehler bei der Installation" wird beim Versuch angezeigt, ein Windows Installer-Paket zu installieren
Ich möchte WSUS Deinstallieren und nicht Installieren?
Fehler 1603 ist immer das gleiche. Ob De- oder Installation.
earth schrieb on 24.11.08 um 11:12:55:
Ist die Deinstallation von MS Defekt ? Gibt es kein Bereinigungsprozess? Wenn ich den Installer belüge und Ihm per Reg sage, dass WSUS nicht da ist, wie soll der neue Installer die alten Reste vom System entfernen, wenn dieser die Dateien nicht installiert hat?
Nein, die Deinstallation ist nicht defekt, es liegt an Deinem System, auch wenn Du das jetzt nicht hören wolltest.

Mit der Regeinstellung sagst Du dem Installer nicht, daß kein WSUS installiert ist, sonder Du sagst ihm nur, das kein SQL installiert ist. Und möglicherweise werden mit einer Reinstallation wieder alle Rechte gerade gezogen. Anschließend wird die Deinstallation funktionieren.
Alternativ kannst Du so vorgehen:
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).Lass dich bitte nicht vom Titel verwirren, der WSUS 3.0 bringt in der Standardinstallation die Windows Internal Database mit, genau die wird damit deinstalliert.
Die beste Möglichkeit wird wohl hier angeboten:
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).