Normales Thema Gerade gelesen auf bild.de (Gelesen: 2721 mal)
kk
WSUS Full Member
**
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 89
Standort: MUC
Mitglied seit: 09.10.07
Gerade gelesen auf bild.de
17.12.08 um 15:39:08
Beitrag drucken  
Link: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Darin steht:"Der Patch, eine Software-Nachbesserung gegen die sogenannte „Zero Day“- Schad-Software, werde automatisch beim nächsten Start des Browsers installiert, sagte Microsoft-Sprecher Thomas Baumgärtner. "

Seit wann werden beim Start des IE´s automatisch Patches installiert?
Oder schreibt Bild mal wieder Amok?
Habe übrigens nach langem den IE mal wieder gestartet und habe keine Installation bemerkt.

Gruss vom kk
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Gerade gelesen auf bild.de
Antwort #1 - 17.12.08 um 15:52:34
Beitrag drucken  
Hmm, kann ich mir nicht vorstellen. Das einzige was klar ist, das es einen außerplanmässigen Patch heute geben soll. Mehr weiß ich dazu auch nicht.
  
Zum Seitenanfang
 
Blogster
WSUS Profi
****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 391
Mitglied seit: 12.03.08
Geschlecht: männlich
Re: Gerade gelesen auf bild.de
Antwort #2 - 18.12.08 um 07:18:11
Beitrag drucken  
Hoi,
patch wurde gerade gesynced.

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Quote:
Die in Internet Explorer entdeckten Sicherheitsprobleme ermöglichen Angreifern die Gefährdung Windows-basierter Systeme. Angreifer könnten beispielsweise Programme auf dem Computer ausführen, während Sie eine Webseite anzeigen. Betroffen sind alle Computer, auf denen Internet Explorer installiert ist (selbst dann, wenn ein anderer Webbrowser verwendet wird). Nach Installation dieser Komponente müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten.

  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden