Normales Thema PC aus anderer Domäne einfügen (Gelesen: 853 mal)
kawageri
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 4
Mitglied seit: 11.09.08
PC aus anderer Domäne einfügen
05.01.09 um 08:41:08
Beitrag drucken  
Hi

wie kann ich einen PC der sich in der Arbeitsgruppe "Arbeitsgruppe" befindet über den WSUS per Updates versorgen, bzw. wie kann ich den dort überhaupt einbinden?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13536
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: PC aus anderer Domäne einfügen
Antwort #1 - 05.01.09 um 09:12:01
Beitrag drucken  
Am besten mit dem Tool Connect2WSUS: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). + Doku: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
WSUS.DE-Admin
Administrator
*****
Offline


I love WSUS

Beiträge: 1011
Standort: Essen
Mitglied seit: 31.03.05
Geschlecht: männlich
Re: PC aus anderer Domäne einfügen
Antwort #2 - 05.01.09 um 09:23:58
Beitrag drucken  
Ansonsten ist es auch hier beschrieben, wie du manuell die Computer hinzufügen kannst.

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
kawageri
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 4
Mitglied seit: 11.09.08
Re: PC aus anderer Domäne einfügen
Antwort #3 - 05.01.09 um 10:28:06
Beitrag drucken  
Mein Kollege und ich versuchen es gerade mit einem image von einem anderen Rechner, da beide im Schulungsraum stehen und dort eh das gleiche drauf sein soll.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13536
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: PC aus anderer Domäne einfügen
Antwort #4 - 05.01.09 um 10:40:15
Beitrag drucken  
kawageri schrieb on 05.01.09 um 10:28:06:
Mein Kollege und ich versuchen es gerade mit einem image von einem anderen Rechner, da beide im Schulungsraum stehen und dort eh das gleiche drauf sein soll.


Du mußt die SUSClientID löschen, nach so einem Image: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden